Duftender Rauch

Heiliges Räucherwerk – Das althochdeutsche Wort wîhrouch weist uns auf die Verwendung von Räucherharzen hin. Wir wollen etwas wîhen – also heiligen und verehren. So steht symbolisch das Räuchern des Harzes für Reinigung, Verehrung und Gebet.

RB11

Duftender Rauch - Claudia Lämmermeyer

Über die Geschichte und die Geschichten des Räucherns gibt es umfangreiche Literatur und jede unserer beschriebenen Räuchersubstanzen hat eine Vielzahl an Bedeutungen. Um Dir die Auswahl zu erleichtern, haben wir nur die wichtigsten Wirkungen der einzelnen Räucherwerke beschrieben. Es soll einfach gehen! Ja – aber wie? Du kannst die meisten der Räuchersubstanzen für sich räuchern aber mehr Spaß macht eine individuelle Mischung. Wie das funktioniert, das verrät das Büchlein "Duftender Rauch" von Claudia Lämmermeyer

 

ISBN-13 978-3-950310-43-6   40 Seiten, 15x15, Softcover    € 3,90 VP

Sind Sie EndkundInnen?

Bitte bestellen Sie hier:

BEZUGSQUELLEN

Gewerblicher Verkauf:

Engelalm Großhandel

Sie erreichen uns

von Mo - Freitag

von 9.00 - 12.00 Uhr

0043-650-2000953 oder

post@engelalm.eu

Druckversion | Sitemap
© Engelalm-Lämmermeyer OG