Segenskerzen

Licht, Wärme, Edelsteinenergie und Symbolwirkung vereinigt sich in unseren
Engelalm Energiekerzen.
Durch das Entzünden der Kerze verbinden wir uns mit der göttlichen Quelle und der Selbstheilungskraft in uns.

In vielen Kulturen ist das Segnen ein zentraler Bestandteil der Spiritualität und religiösen Kultur. Im Sinne des EINE-WELT-GEDANKEN ist unsere neue Serie der Segenskerzen entstanden.

Wie bei allen unseren Energiekerzen erhalten auch die neuen Sorten eine zusätzliche Wirkkraft über eine Edelsteinrezeptur in Hochpotenz, die im Kristall gespeichert ist. 

EK 24

 

 

Segenskerze EUROPA für alle traditionellen Bereiche wie Hochzeiten, Taufen... mit dem Segensspruch "Gottes Segen möge mit Dir sein".

EK 25

 

 

Segenskerze INDIEN. Mit der Textzeile "LIEBE - FRIEDEN - GESUNDHEIT - FREIHEIT - FÜLLE - MACHT - FREUDE"

EK 26

 

 

Segenskerze AFRIKA. Mit der Textzeile "LIEBE - FRIEDEN - GESUNDHEIT - FREIHEIT - FÜLLE - MACHT - FREUDE"

EK 27

 

 

Segenskerze ORIENT. Mit der Textzeile "MÖGE GOTTES SEGEN MIT DIR SEIN"

Sind Sie EndkundInnen?

Bitte bestellen Sie hier:

BEZUGSQUELLEN

Gewerblicher Verkauf:

Engelalm Großhandel

Sie erreichen uns

von Mo - Freitag

von 9.00 - 12.00 Uhr

0043-650-2000953 oder

post@engelalm.eu

Druckversion | Sitemap
© Engelalm-Lämmermeyer OG