Engelalm-Lämmermeyer OG
Engelalm-Lämmermeyer OG

Schulungen

Neue HändlerInnen oder TherapeutInnen, die unsere Produkte in ihrer Praxis anwenden, können im Rahmen individueller Kurzschulungen die Produkte kennenlernen! Bei Interesse einfach melden - wir freuen uns über Deine Anfrage!

ZERTIFIZIERTE/R ENGELALM ENERGETIKERIN

Seit vielen Jahren arbeite ich erfolgreich in meiner Praxis mit der Schichtblick-Methode. Das ist eine Methode, die den Menschen ganzheitlich mit Körper, Geist, Seele und spirituellem Hintergrund betrachtet und hier mit wunderbaren Werkzeugen einen Weg zu Gesundheit und Glück aufzeigt. In meinem Buch "Schichtblick" habe ich diese Methode beschrieben und auch in meinem neuesten Büchlein "Wenn dir etwas fehlt", gibt es einen Kurzüberblick über die Themen des Lebens.

Nun möchte ich gerne diese ganzheitliche Methode der energetischen Arbeit persönlich in Kursen oder auch in Einzelarbeit weitergeben. Bei Interesse freue ich mich über eine Kontaktaufnahme!

 

Neue ASTROKERZEN!!!

Gewerblicher Verkauf:

Engelalm Großhandel

Sie erreichen uns unter

0043-650-64 80 380 oder

post@engelalm.eu

Sind Sie EndkundInnen?

Bitte bestellen Sie hier:

BEZUGSQUELLEN

Hier erhalten Sie unsere Produkte
Plakat
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Engelalm-Lämmermeyer OG