Steinseelchen

Energetisch veredelte Meditationssteine aus der Welt der lichtvollen Tiefe


So wie es die verschiedenen Berufungen und Berufe der Menschen gibt, sind auch Edelsteine, Gesteine und Mineralien in ihrer Bestimmung verschieden. Die Welt der Edelsteine besteht aus Erdenhütersteinen, Wassersteinen, Heilsteinen, Medizinalsteinen,
Dekorations-, Bausteinen… etc. und aus Meditationssteinen. Engelalm Steinseelchen sind energetisch veredelt und stellen die Seelenflüsterer aus dem Land der lichtvollen Tiefe dar. Steinseelchen sind einverstanden, dass ihr Kommunikationsweg mit verschiedenen ganzheitlichen Methoden geklärt und gereinigt wird. Dadurch sind ihre Botschaften für die Menschen leichter hör- und spürbar.
Durch die Steinseelchen verbinden wir uns mit unseren inneren, göttlichen Instanzen. Sie öffnen Türen für uns, die wir ansonsten verschlossen halten. Sie verhelfen uns zu spontanen Erkenntnissen und Gefühlsempfindungen und unterstützen uns auf dem Weg zu wirklichem inneren Frieden und Glück. Sie lassen uns zur Ruhe kommen und ganz leise werden. Die Seelchen berühren uns ganz achtsam inmitten unseres Herzens und verbinden uns mit unseren weisesten und liebevollsten Anteilen.
Sie sind unsere Seelenflüsterer, wenn wir es erlauben. Mit Hilfe der Steinseelchen erlangen wir leichter den Zugang zu unseren eigenen Herzensweisheiten.


In einer romantischen Geschenkbox präsentiert sich das Steinseelchen liebevoll gebettet auf reinsten Kristallen. Eine Reinigung ist nicht notwendig. Das Steinseelchen kann einfach im mitgelieferten Kristallbett aufbewahrt werden.

LS01

Abwehr - TURMALIN Steinseelchen


Neutralität, Abstand halten, Gelassenheit, Schutz vor zu viel Nähe, Ableiten von Energien, Reduktion von negativen Gedanken

 

„Ich komme aus dem Land der lichtvollen Tiefe und habe eine Botschaft zu den Themen Neutralität, Abstand halten, Gelassenheit, Schutz vor zuviel Nähe, dem Ableiten von Energien und dem Vermindern negativer Gedanken für Dich. Nimm mich in Deine Hand, betrachte mich oder trage mich bei Dir und öffne Deine Sinne!“

LS02

Aurareinigung - CHRYSOPRAS Steinseelchen

 

Reinigung, Klarheit, Unabhängigkeit, Entgiftung, Auflösen negativer Verhaltensmuster

 

„Ich komme aus dem Land der lichtvollen Tiefe und habe eine Botschaft zu den Themen Reinigung, Klarheit, Unabhängigkeit, Entgiftung und dem Auflösen negativer Verhaltensmuster für Dich. Nimm mich in Deine Hand, betrachte mich oder trage mich bei Dir und öffne Deine Sinne!“

LS03

Berufung erkennen - AMAZONIT Steinseelchen

 

Bestimmung des eigenen Schicksals, Stimmungsausgleich, Aufl ösen von Widersprüchen, Kontrolle für das eigene Leben, Entdeckung von Ziel und Richtung

 

„Ich komme aus dem Land der lichtvollen Tiefe und habe eine Botschaft zu den Themen Bestimmung des eigenen Schicksals, Stimmungsausgleich, dem Auflösen von Widersprüchen, der Kontrolle für Dein eigenes Leben und der Entdeckung von Ziel und Richtung für Dich. Nimm mich in Deine Hand, betrachte mich oder trage mich bei Dir und öffne Deine Sinne!“ 

LS04

Entspannung - RAUCHQUARZ Steinseelchen

 

Entspannung, Beruhigung, guter Schlaf, Erholung und Entlastung

 

„Ich komme aus dem Land der lichtvollen Tiefe und habe eine Botschaft zu den Themen Entspannung, Beruhigung, gutem Schlaf, Erholung und Entlastung für Dich. Nimm mich in Deine Hand, betrachte mich oder trage mich bei Dir und öffne Deine Sinne!“

LS05

Entwünschungen - ANGELIT Steinseelchen

 

Stabilität, Stehvermögen, Bodenkontakt, Sicherheit vor geistigen Angriffen

 

„Ich komme aus dem Land der lichtvollen Tiefe und habe eine Botschaft zu den Themen Stabilität, Stehvermögen, Bodenkontakt, Sicherheit und geistiger Angriffe für Dich. Nimm mich in Deine Hand, betrachte mich oder trage mich bei Dir und öffne Deine Sinne!“

LS06

Erdung & Urvertrauen - VERSTEINERTES HOLZ Steinseelchen

 

Bodenständigkeit, Erdung, Stabilität, Verwurzelung, Eltern und Mutter Erde

 

 „Ich komme aus dem Land der lichtvollen Tiefe und habe eine Botschaft zu den Themen Bodenständigkeit, Erdung, Stabilität, Verwurzelung, Eltern und Mutter Erde für Dich. Nimm mich in Deine Hand, betrachte mich oder trage mich bei Dir und öffne Deine Sinne!“

LS07

Erweiterte Wahrnehmung - AQUAMARIN Steinseelchen

 

Weitblick, Voraussicht, Ausdauer, Erkennen neuer Möglichkeiten, Zielstrebigkeit

 

„Ich komme aus dem Land der lichtvollen Tiefe und habe eine Botschaft zu den Themen Weitblick, Voraussicht, Ausdauer, dem Erkennen neuer Möglichkeiten und Zielstrebigkeit für Dich. Nimm mich in Deine Hand, betrachte mich oder trage mich bei Dir und öffne Deine Sinne!“

LS08

Frei von Abhängigkeiten - DUMORTIERIT Steinseelchen

 

Losgelöstheit, Freiheit, Mut und Zuversicht, Reduktion von Nervosität sowie zwanghafter Verhaltensmuster

 

„Ich komme aus dem Land der lichtvollen Tiefe und habe eine Botschaft zu den Themen Losgelöstheit, Freiheit, Mut und Zuversicht, Nervosität sowie zwanghafter Verhaltensmuster für Dich. Nimm mich in Deine Hand, betrachte mich oder trage mich bei Dir und öffne Deine Sinne!“

LS09

Gute Träume & Zuversicht - AVENTURIN Steinseelchen

 

Unbeschwertheit, Verwirklichung von Träumen, Loslassen von Sorgen, Ruhe, Entlastung

 

„Ich komme aus dem Land der lichtvollen Tiefe und habe eine Botschaft zu den Themen Unbeschwertheit, Verwirklichung Deiner Träume, dem Loslassen von Sorgen und Ruhe sowie Entlastung für Dich. Nimm mich in Deine Hand, betrachte mich oder trage mich bei Dir und öffne Deine Sinne!“

LS10

Heilkräfte aktivieren - SELENIT Steinseelchen

 

Schenkt „Altes“ Heilwissen aus Atlantis, Halt und Kontrolle, bewusstes Wahrnehmen und Aufl ösen eigener Muster

 

„Ich komme aus dem Land der lichtvollen Tiefe und habe eine Botschaft zu den Themen „altes“ Heilwissen aus Atlantis, Halt und Kontrolle sowie dem bewussten Wahrnehmen und Auflösen eigener Muster für Dich. Nimm mich in Deine Hand, betrachte mich oder trage mich bei Dir und öffne Deine Sinne!“

LS11

Herzenswunsch - KUPFER Steinseelchen

 

Ästhetik, offenes Zeigen von Gefühlen, Harmonie und Liebe zu allen Wesen, regt Phantasie und Kreativität an

 

„Ich komme aus dem Land der lichtvollen Tiefe und habe eine Botschaft zu den Themen Ästhetik, offenes Zeigen Deiner Gefühle, Harmonie und Liebe zu allen Wesen sowie dem Anregen von Phantasie und Kreativität für Dich. Nimm mich in Deine Hand, betrachte mich oder trage mich bei Dir und öffne Deine Sinne!“

L12

Intuition - MONDSTEIN Steinseelchen

 

Intensive Gefühlstiefe, Einfühlungsvermögen, Hellsichtigkeit, Offenheit für Eingebungen und Impulse

 

„Ich komme aus dem Land der lichtvollen Tiefe und habe eine Botschaft zu den Themen intensive Gefühlstiefe, Einfühlungsvermögen, Hellsichtigkeit, Offenheit für Eingebungen und Impulse für Dich. Nimm mich in Deine Hand, betrachte mich oder trage mich bei Dir und öffne Deine Sinne!“ 

LS13

Konzentration - TIGERAUGE Steinseelchen

 

Durchblick, Klarheit, hilft bei Hektik und Belastungen, schärft die Sinne

 

„Ich komme aus dem Land der lichtvollen Tiefe und habe eine Botschaft zu den Themen Durchblick, Klarheit, Hektik, Belastungen und der Schärfung der Sinne für Dich. Nimm mich in Deine Hand, betrachte mich oder trage mich bei Dir und öffne Deine Sinne!“

LS14

Kraft & Erfolg - EDELJASPIS Steinseelchen

 

Willenskraft, Stärke, Ausdauer, Stabilität, Mut, Erdung, Vertrauen

 

„Ich komme aus dem Land der lichtvollen Tiefe und habe eine Botschaft zu den Themen Willenskraft, Stärke, Ausdauer, Stabilität und Mut für Dich. Nimm mich in Deine Hand, betrachte mich oder trage mich bei Dir und öffne Deine Sinne!“

LS15

Krisenlösung - GRANAT PYROP Steinseelchen

 

Krisenbewältigung, Gelassenheit, Mut und Ausdauer, Hilfe bei Veränderungen und schwierigen Situationen

 

„Ich komme aus dem Land der lichtvollen Tiefe und habe eine Botschaft zu den Themen Krisenbewältigung, Gelassenheit, Mut und Ausdauer, Hilfe bei Veränderungen und schwierigen Situationen für Dich. Nimm mich in Deine Hand, betrachte mich oder trage mich bei Dir und öffne Deine Sinne!“

LS16

Liebe & Beziehungen - ROSENQUARZ Steinseelchen

 

Empfindsamkeit, Einfühlungsvermögen, Herzenswärme, Liebesfähigkeit, Harmonie und Hilfsbereitschaft

 

„Ich komme aus dem Land der lichtvollen Tiefe und habe eine Botschaft zu den Themen Empfindsamkeit, Einfühlungsvermögen, Herzenswärme, Liebesfähigkeit, Harmonie und Hilfsbereitschaft für Dich. Nimm mich in Deine Hand, betrachte mich oder trage mich bei Dir und öffne Deine Sinne!“

 

LS17

Meditation & Innerer Frieden - AMETHYST Steinseelchen

 

Frieden, Spiritualität, Klärung, Meditation, bringt gute Träume und erholsamen Schlaf

 

„Ich komme aus dem Land der lichtvollen Tiefe und habe eine Botschaft zu den Themen Frieden, Spiritualität, Klärung, Meditation, Träumen und gutem Schlaf für Dich. Nimm mich in Deine Hand, betrachte mich oder trage mich bei Dir und öffne Deine Sinne!“

LS18

Mut zum Konflikt - RHODONIT Steinseelchen

 

Seelische Wundheilung, hilft zu verzeihen, fördert gegenseitiges Verstehen, zeigt konstruktive Konfl iktlösungen, löst Schockzustände

 

„Ich komme aus dem Land der lichtvollen Tiefe und habe eine Botschaft zu den Themen Seelische Wundheilung, Hilfe zu Verzeihen, Förderung von gegenseitigem Verstehen, konstruktive Konfliktlösung und dem Lösen von Schockzuständen für Dich. Nimm mich in Deine Hand, betrachte mich oder trage mich bei Dir und öffne Deine Sinne!“

LS19

Mut zur Fröhlichkeit - DOLOMIT Steinseelchen

 

Selbstverwirklichung, unterstützt spielerisches Erreichen von Aufgaben, Ausgleich und Stabilität, fördert die positive Einstellung zum Leben

 

„Ich komme aus dem Land der lichtvollen Tiefe und habe eine Botschaft zu den Themen Selbstverwirklichung, dem spielerischen Erreichen von Aufgaben, Ausgleich und Stabilität und der Förderung einer positiven Einstellung zum Leben für Dich. Nimm mich in Deine Hand, betrachte mich oder trage mich bei Dir und öffne Deine Sinne!“

LS20

Regeneration & Erholung - EPIDOT/UNAKIT Steinseelchen

 

Geistige sowie seelische und körperliche Regeneration, Geduld, Leistungsfähigkeit, Erholung

 

„Ich komme aus dem Land der lichtvollen Tiefe und habe eine Botschaft zu den Themen Geistige, seelische und körperliche Regeneration, Geduld, Leistungsfähigkeit und Erholung für Dich. Nimm mich in Deine Hand, betrachte mich oder trage mich bei Dir und öffne Deine Sinne!“ 

LS21

Sanftmut & Vergebung - PRASEM Steinseelchen

 

Versöhnung, Beruhigung, Kontrolle, Selbstbestimmung, Verzeihen, Vergeben

 

„Ich komme aus dem Land der lichtvollen Tiefe und habe eine Botschaft zu den Themen Versöhnung, Beruhigung, Kontrolle, Selbstbestimmung, Verzeihen und dem Vergeben für Dich. Nimm mich in Deine Hand, betrachte mich oder trage mich bei Dir und öffne Deine Sinne!“

LS22

Schattenseiten integrieren - OBSIDIAN Steinseelchen

 

Auflösung von Schockzuständen und Traumata, hilft Blockaden und Schattenseiten zu sehen, unterstützt Wandlungsprozesse

 

„Ich komme aus dem Land der lichtvollen Tiefe und habe eine Botschaft zu den Themen Auflösung von Schockzuständen, Traumata, Hilfe bei Blockaden, Integrität, Schattenseiten und Wandlungsprozesse für Dich. Nimm mich in Deine Hand, betrachte mich oder trage mich bei Dir und öffne Deine Sinne!“

LS23

Schutz & Abgrenzung - ACHAT Steinseelchen

 

Stabilität, Schutz, Geborgenheit, Sicherheit, Sammlung, Verarbeiten alter Erfahrungen

 

„Ich komme aus dem Land der lichtvollen Tiefe und habe eine Botschaft zu den Themen Stabilität, Schutz, Geborgenheit, Sicherheit, Sammlung und dem Verarbeiten alter Erfahrungen für Dich. Nimm mich in Deine Hand, betrachte mich oder trage mich bei Dir und öffne Deine Sinne!“

LS24

Schutzengel - BERGKRISTALL Steinseelchen

 

Klarheit, Neutralität, Reinigung, Stärkung, Harmonie, Energiespeicherung, Wahrnehmungen und Offenheit

 

„Ich komme aus dem Land der lichtvollen Tiefe und habe eine Botschaft zu den Themen Klarheit, Neutralität, Reinigung, Stärkung, Harmonie, Energiespeicherung, Wahrnehmungen und Offenheit für Dich. Nimm mich in Deine Hand, betrachte mich oder trage mich bei Dir und öffne Deine Sinne!“

LS25

Selbstbewußtsein/Sein - SODALITH Steinseelchen

 

Wahrheitssuche, Bewusstheit, Idealismus, Selbsttreue, Auflösen von Schuldgefühlen, hilft Identität zu finden

 

„Ich komme aus dem Land der lichtvollen Tiefe und habe eine Botschaft zu den Themen Wahrheitssuche, Bewusstheit, Idealismus, Selbsttreue, das Auflösen von Schuldgefühlen und Deiner Identität für Dich. Nimm mich in Deine Hand, betrachte mich oder trage mich bei Dir und öffne Deine Sinne!“

LS26

Selbsterkenntnis/Wollen - CHIASTOLITH Steinseelchen

 

Eigene Lebensaufgabe, Realitätssinn, Nüchternheit, Logik, Rationalität, Aufl ösung von Ängsten und Schuldgefühlen

 

„Ich komme aus dem Land der lichtvollen Tiefe und habe eine Botschaft zu den Themen Eigene Lebensaufgabe, Realitätssinn, Nüchternheit, Logik, Rationalität, Auflösung von Ängsten und Schuldgefühlen für Dich. Nimm mich in Deine Hand, betrachte mich oder trage mich bei Dir und öffne Deine Sinne!“

LS27

Selbstheilungskräfte - HELIOTROP Steinseelchen

 

Schutz, Vitalität, Kontrolle in schwierigen Situationen, Grenzziehungen, Belebung und Aktivierung

 

„Ich komme aus dem Land der lichtvollen Tiefe und habe eine Botschaft zu den Themen Schutz, Vitalität, Kontrolle in schwierigen Situationen, Grenzziehungen, Belebung und Aktivierung für Dich. Nimm mich in Deine Hand, betrachte mich oder trage mich bei Dir und öffne Deine Sinne!“

LS28

Selbstliebe & Selbstachtung - MAGNESIT Steinseelchen

 

Gelassenheit, Entspannung, Selbstbejahung, Selbstliebe, Geduld und Hingabe

 

„Ich komme aus dem Land der lichtvollen Tiefe und habe eine Botschaft zu den Themen Gelassenheit, Entspannung, Selbstbejahung, Selbstliebe, Geduld und Hingabe für Dich. Nimm mich in Deine Hand, betrachte mich oder trage mich bei Dir und öffne Deine Sinne!“

LS29

Selbstvertrauen/Tun - CITRIN Steinseelchen

 

Lebensmut, Lebensfreude, Selbstausdruck, Umsetzung, Selbstsicherheit und Aktivierung von Kraft und Energie

 

„Ich komme aus dem Land der lichtvollen Tiefe und habe eine Botschaft zu den Themen Lebensmut, Lebensfreude, Selbstausdruck, Umsetzung, Selbstsicherheit und Aktivierung Deiner Energien für Dich. Nimm mich in Deine Hand, betrachte mich oder trage mich bei Dir und öffne Deine Sinne!“

LS30

Sinnlichkeit & Leidenschaft - RHODOCHROSIT Steinseelchen

 

Aktivität, Leidenschaft, körperliches Empfi nden, Sexualität, Erotik, Lebendigkeit und Aufhellung der Stimmung

 

„Ich komme aus dem Land der lichtvollen Tiefe und habe eine Botschaft zu den Themen Aktivität, Leidenschaft, körperliches Empfinden, Sexualität, Erotik, Lebendigkeit und Aufhellung Deiner Stimmung für Dich. Nimm mich in Deine Hand, betrachte mich oder trage mich bei Dir und öffne Deine Sinne!“

Sprache & Ausdruck - CHALCEDON BLAU Steinseelchen

 

Kommunikation, Leichtigkeit, Offenheit, Kontaktfreudigkeit, Verständnis, Redekunst und Selbstausdruck

 

„Ich komme aus dem Land der lichtvollen Tiefe und habe eine Botschaft zu den Themen Kommunikation, Leichtigkeit, Offenheit, Kontaktfreudigkeit, Verständnis, Redekunst und Selbstausdruck für Dich. Nimm mich in Deine Hand, betrachte mich oder trage mich bei Dir und öffne Deine Sinne!“

LS32

Trauer & Loslassen - SARDONYX Steinseelchen

 

Trauerüberwindung, Stabilität und Zuversicht, Sinnerfülltes Dasein, Hilfsbereitschaft, Verbesserung der Sinneswahrnehmungen, Loslassen können

 

„Ich komme aus dem Land der lichtvollen Tiefe und habe eine Botschaft zu den Themen Trauerüberwindung, Stabilität und Zuversicht, Sinnerfülltes Dasein, Hilfsbereitschaft, Verbesserung der Sinneswahrnehmungen und dem Loslassen für Dich. Nimm mich in Deine Hand, betrachte mich oder trage mich bei Dir und öffne Deine Sinne!“

LS33

Veränderung & Neubeginn - MARMOR Steinseelchen

 

Selbstbefreiung, Wandlung, Veränderung, zeigt neue Perspektiven und hilft Probleme zu lösen

 

„Ich komme aus dem Land der lichtvollen Tiefe und habe eine Botschaft zu den Themen Selbstbefreiung, Wandlung, Veränderung, neue Perspektiven und Problemlösungen für Dich. Nimm mich in Deine Hand, betrachte mich oder trage mich bei Dir und öffne Deine Sinne!“

Sind Sie EndkundInnen?

Bitte bestellen Sie hier:

BEZUGSQUELLEN

Gewerblicher Verkauf:

Engelalm Großhandel

Sie erreichen uns

von Mo - Freitag

von 9.00 - 12.00 Uhr

0043-650-2000953 oder

post@engelalm.eu

Druckversion | Sitemap
© Engelalm-Lämmermeyer OG