Themenkerzen

Licht, Wärme, Edelsteinenergie und Symbolwirkung vereinigt sich in unseren
Engelalm Energiekerzen.
Durch das Entzünden der Kerze verbinden wir uns mit der göttlichen Quelle und der Selbstheilungskraft in uns.

Für die einzelnen Themenkerzen wurde jeweils eine neue Edelsteinrezeptur entwickelt. Mit dieser Kristallessenz wurde der Kristall aufgeschwungen und trägt so das Thema in sich.

 

 

EK 31

 

 

HEILUNGSKERZE. Die Heilungskerze öffnet unsere Selbstheilungskraft für alle Verletzungen, die wir in uns und an uns tragen. Sie hilft uns auch zu Verzeihen und alte, schmerzhafte Muster loszulassen, um in den Heilungsprozess zu kommen.

EK 32

 

 

TRAUERKERZE. Unsere Trauerkerze wurde mit der Edelsteinessenz "Trauer und Loslassen" aus der Serie 33 aufgeschwungen. Sie hilft dabei Trauerprozesse zu durchleben und loszulassen.

EK 33

 

 

AURAREINIGUNG. Diese Kerze hilft in allen Räumen eine klare, lichtvolle und gereinigte Energie herzustellen. Auch geeignet für Lernbereiche und Räume, die einer regelmäßen, energetischen Reinigung bedürfen (Therapie-, Praxisräume...).

EK 28

 

 

BLUME DES LEBENS pink. Wir konnten uns der Faszination dieser wunderbaren Symbolik nicht entziehen und so mussten wir auch diese Harmonisierungskerze entwickeln. Mit ihrer großartigen Schwingung ist sie universell einsetzbar.

EK 29

 

 

ENERGIEKERZE BLUME DES LEBENS grün-blau.

Wir konnten uns der Faszisation dieser wunderbaren Symbolik nicht entziehen und so mussten wir auch diese Harmonisierungskerze entwickeln. Mit ihrer großartigen Schwingung ist sie universell einsetzbar.

EK 34

 

 

CHAKRA SHUDDHI - Chakrenreinigung. Wer mit den Chakren aus dem indischen Kulturkreis arbeiten möchte, hat bestimmt seine Freude mit unserer Chakrenreinigungskerze. Sie reinigt auf eine sanfte Art und Weise alle Chakren.

Art.Nr. EK 49

 

 

JESUS-CHRISTUS-KERZE

 

Wandlungskraft für Körper-Geist-Seele

 

"Ich bin ein Sinnbild der göttlichen Quelle für Wandlung und Transformation! Diese höchste Wandlungsenergie

ermöglicht komplette und vollständige Heilung auf allen Ebenen!"

 

Größe 150/70

 

Art. Nr. EK 50

 

 

 

ENWÜNSCHUNGS-KERZE

mit Turmalin  – Kraftvolle Reinigung von alten Mustern und Flüchen sowie Zuschreibungen

 

Größe 150/70

 

 

Art. Nr. EK 51 Rescue-KERZE mit Bachblüten- und Edelsteinschwingung

 

 

 

RESCUE-KERZE

AUS DEM DUNKEL INS LICHT

„RETTUNG / KRISENLÖSUNG / MUT ZUR FRÖHLICHKEIT“

Sind Sie EndkundInnen?

Bitte bestellen Sie hier:

BEZUGSQUELLEN

Gewerblicher Verkauf:

Engelalm Großhandel

Sie erreichen uns

von Mo - Freitag

von 9.00 - 12.00 Uhr

0043-650-2000953 oder

post@engelalm.eu

Druckversion | Sitemap
© Engelalm-Lämmermeyer OG