Stille Nacht und Friedenskerze

Licht, Wärme, Edelsteinenergie und Symbolwirkung vereinigt sich in unseren
Engelalm Energiekerzen.
Durch das Entzünden der Kerze verbinden wir uns mit der göttlichen Quelle und der Selbstheilungskraft in uns.

Energiekerzen mit Edelsteinschwingung

 

 

Oberndorf, das kleine Städtchen an der Salzach war Uraufführungsort des weltbekannten Stille-Nacht-Liedes. Menschen aus der ganzen Welt singen hier im Frieden vereint die DAS Friedenslied.

Frieden hat aber das ganze Jahr und weltweit seine Wichtigkeit. In vielen Kulturen und Religionen ist das Licht, die Flamme Bote für Frieden und Erleuchtung. Rund um den Globus werden Friedensgebete gesprochen. Das Licht, die Kerze, die Flamme ist Begleiterin und zugleich Symbol für Transformation und Gebet.
Licht der Welt - Licht des Lebens – Licht des Friedens!

Licht, Wärme, Edelsteinenergie und Symbolwirkung vereinigt sich in unseren Engelalm Energiekerzen. Durch das Entzünden der Kerze verbinden wir uns mit der göttlichen Quelle. Wir vereinigen uns mit der weltweiten Friedens¬bewegung und finden auch Frieden in unseren Herzen. Die Kerzen sind in liebevoller Handarbeit im Salzburger Land hergestellt. Engelalm Energiekerzen erhalten über die individuelle Edelsteinessenz zusätzliche Kraft und
Energie
!

Energiekerze STILLE NACHT  Art.Nr. EK22 = 150/70       EK22k = 100/50

Energiekerze FRIEDEN          Art.Nr. EK23 = 150/70        EK23k = 100/50

 

Sind Sie EndkundInnen?

Bitte bestellen Sie hier:

BEZUGSQUELLEN

Gewerblicher Verkauf:

Engelalm Großhandel

Sie erreichen uns

von Mo - Freitag

von 9.00 - 12.00 Uhr

0043-650-2000953 oder

post@engelalm.eu

Druckversion | Sitemap
© Engelalm-Lämmermeyer OG